Dienstag, 14. Februar 2012

♫Die Stadt in der ich lebte♫

Hochdahl ist die Stadt in der ich lebte
Ich konnte nicht sehr viel, die erde bebte,
Ðie Schule war nicht leicht, in der ich war
Ða stellte sich jeder als Ðummkopf dar,

Ich war immer jeden Tag am rauchen,
Und auch fast jeden Tag am saufen,
Mein Cousin sagte mir: Ðas ist nicht gut für dich,
Anschließend dachte ich, das ist doch ärgerlich,

Öfters Probleme mit der Bullerei,
Ðoch es geht dann nur um Beullerein,
Es kam die Zeit, wo ich leider umzog,
Wo die Zeit in Hochdahl verflog,
Ich kam in Hamburg an,
Und ging sofort an die Ðinge ran,

Hab aufgehört zu rauchen, von heute auf morgen,
Über die schule mach ich mir keine sorgen,
In Hamburg ist mein Leben leichter,
In Hochdahl kam ich nie weiter,
Das wars jetzt von mir,
Das ist das ende hier

1 Kommentar: