Freitag, 16. September 2011

Der Böse Mann und Das kleine Kind

Der böse Mann wollte immer dem kleinen Kind Leid an tun.

Also das kleine Kind ist immer mit Angst zur Schule wegen dem bösen Mann. Der böse Mann ist von den kleinen Kind der Lehrer. Grade ist Pause. Das kleine Kind geht immer in der Pause auf die Tolette, weil er sehr große Angst hat. Die Pause ist zu Ende. Der böse Mann will die Hausaufgaben sehen. Das kleine kind hat sie vergessen zu machen. Jetzt hat das kleine Kind noch mehr Angst. Der böse Mann ist jetzt beim kleinen Kind. Der böse Mann schreit das kleine Kind an bis er weint. Er geht mit 2 Freunden raus und sie trösten ihn. Sie bleiben bis zu 2 Pausen draussen. Dem kleinen Kind geht es nicht gut. Er geht nach Hause, er erzählt alles seiner Mutter, was passiert ist. Die Mutter nicht was sie hört. Sie geht zur Schule und sagt alles dem Schulleiter. Der Schulleiter kann es auch nicht glauben, was er hört.

Die Mutter und der Schulleiter gehen zum bösen Lehrer und Feuert ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen