Dienstag, 27. September 2011

Die zwei Jungs und das hübsche Mädchen

Es waren mal zwei Jungs die sich verliebt haben. Der eine hieß Alex und der andere hieß Felix.

Alex und Felix gingen an einem Samstag Morgen nach draußen um miteinander Fußball zu spielen.
Auf dem weg zum Platz sahen sie ein sehr hübsches Mädchen und verliebten sich sofort. Alex und Felix schauten sie an und ihre Spucke lief ihnen aus dem Mund. Als das Mädchen verschwand gingen sie einfach weiter. Alex und Felix spielten den halben Tag Fußball. Um kurz vor acht gingen sie nach hause und wollten sich darauf einigen, wer mit dem Mädchen zusammen sein darf. Sie überlegten die ganze Nacht, aber sie konnten sich nicht einigen. Am nächsten Tag haben die beiden das Mädchen wieder gesehen und haben sich die ganze zeit geschlagen, weil sie sich nicht einigen konnten.

Alex und Felix haben sich schon so oft wegen dem Mädchen geschlagen, aber dann haben sie beschlossen, dass keiner von beiden mit dem Mädchen zusammen ist.
Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen